Wir trauern um

Christoph Rehm

 

Christoph Rehm, 46  

 

                 

Heiligabend hatte der mehrfach vorbestrafte Patrick S. (27) betrunken in einer Bahn randaliert. Der Zugführer rief die Polizei. Zwei Beamte betraten am Herborner Bahnhof den Zug, um die Personalien des Mannes festzutellen. Er griff die beiden Beamten sofort mit einem Messer an.

Die Polizisten versuchten, den Randalierer unter Einsatz ihrer Dienstwaffen abzuwehren. Zwei Schüsse fielen. Christoph erlitt mehrere Stichverletzungen, denen er noch am Bahnhof erlag. Sein Kollege wurde schwer verletzt. Der Täter wurde, ebenfalls schwer verletzt, festgenommen.

Am 2. Januar wird Christoph Rehm die letzte Ehre erwiesen. In der evangelischen Kirche von Herborn wird ein Gedenkgottesdienst stattfinden, um 15 Uhr wird er vierfache beerdigt.

Christoph hinterlässt seine Lebensgefährtin und vier Kinder.

 

Quellen: Internet

 

TA Rehm

zurück